ZUHAUSE TRAINIEREN OHNE GERÄTE

Keine Zeit für´s Training? Kein Problem. Mit uns könnt ihr Zuhause auch ohne Geräte fit werden.

Heute dreht sich alles um Beine und Po. In einem 20-minütigen Workout könnt ihr zusammen mit Mimi trainieren und eure Beine zum Brennen bringen.

Aufgepasst! Dies ist ein POWER Fatburner Workout, es wird viel gesprungen und wir arbeiten parallel zur Kraft auch an unserer Ausdauer. Deshalb ist das Training eher für Fortgeschrittene geeignet. Mitmachen kann aber jeder, wenn er die Übungen etwas langsamer ausführt.

Wir beginnen im Workout mit Standard-Übungen für Beine und Po wie Squats und Ausfallschritten und erweitern diese mit Variationen und Sprüngen.

Weil wir nur 20 Minuten trainieren ist das Training eng getaktet und es gibt nur wenige kurze Pausen. Wenn es euch zu viel wird, könnt ihr ja immer auch auf Pause drücken. 🙂

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und freue mich auf euer Feedback!

Und Leeeuute bitte abonniert uns fleißig auf YouTube! ❤️ Daaaanke!

Eure Mimi

3 Kommentare

  1. Ich stehe zwar noch am Anfang meines Trainings und einige Übungen jagen mir leicht Angst ein(^^) aber ich probiere das Work Out heute Abend mal 🙂
    Hoffentlich muss ich morgen nicht auf die Arbeit krabbeln 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Dein Kommentar
Dein Name