Fasten für Anfänger

Intermittierendes Fasten, oder Intervallfasten ist ein guter Einstieg für alle Anfänger im Fastenbereich. Wie das genau funktioniert habe ich euch bereits in einem Beitrag über Fasten für Anfänger erklärt.

Ich hatte euch versprochen, dass ich euch noch meine Erfahrung zum Intervallfasten erzähle. Deshalb gibt es hier jetzt meinen persönlichen Erfahrungsbericht auf YouTube:

Mein Fazit zum Intervallfasten

Intervallfasten ist alltagstauglich und einfach und eine gute Methode, ein bisschen was vom Winterspeck zu verlieren. Danach fühlt man sich super wohl und geht auch wieder anders mit Essen um.

Ich habe in meinen 4 Wochen Fasten 2 Kilogramm abgenommen, was für mich super ist und deshalb war ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Also wenn ihr wollt, probiert es mal aus! 🙂

Mehr Informationen zu verschiedenen Modellen des Intervallfastens findet ihr hier.

5 Kommentare

  1. Hey Mirjam,

    danke für deinen tollen Input! Ich muss sagen, dass ich ein Intervallfasten bisher noch nicht gemacht habe.Was sich nun ändern wird.

    Ich hoffe ich erreiche gute Ergebnisse.

    Danke dir

  2. Vielen Dank für den spannenden Artikel. Ich habe schon viel von Intervallfasten gehört, mich allerdings nie selbst dran gedraut. Vielleicht gebe ich dem Ganzen jetzt eine Chance.

    LG Chris

Kommentieren Sie den Artikel

Dein Kommentar
Dein Name