Gibbon Stand auf der FIBO in Köln

Oder anders gesagt: Warum ich mir die „Slackline to Go“ gleich zweimal gekauft habe.

Auf dieses Brett habe ich gewartet, ohne zu wissen, dass es das gibt. Als ich dieses Jahr mit meiner Familie und zwei Trainern aus unserem Team im Fitnessstudio traditionell über die FIBO in Köln gelaufen bin, hat mich der Zufall auf den Stand von GIBBON geführt.

Und da habe ich alles um mich herum vergessen. Eine Slackline ohne Baum, ohne Bodenanker, auf einem Brett? Genial!Ich habe seit einigen Jahren eine lange Slackline im Garten und propriozeptives Training, einfach gesagt „Koordinationstraining“, ist in meinem Trainingsplan (ich bin jetzt 53) fest verankert. Es macht sofort Spaß und schon nach wenigen Minuten auf der Slackline spürst du einen super Trainingseffekt.

Außerdem, alt werden ist nichts für Feiglinge. Hinfallen wird mit zunehmendem Alter immer gefährlicher und deshalb ist Gleichgewicht neben dem Erhalt der Muskulatur und der Knochendichte das A und O.

Ich war sofort begeistert vom Giboard. Endlich ein Gadget, das mich mehrfach am Tag dazu motiviert, meine Sitzhaltung aufzulösen und mich zu bewegen, ohne lange zu laufen. Im Home-Office können die Blicke der Nachbarn auch mal nerven, wenn ich auf der Slackline stehend im Garten telefoniere. Nicht jeder versteht auf Anhieb, wie wichtig Bewegung gerade für Kopfarbeiter ist.

Das Giboard im Termin bei der Spezialdruckerei „effektiv veredeln“.


Neugierig geworden? Hol dir dein Giboard direkt beim Hersteller und spare mit dem Code FBDE15 bei der Bestellung 15%

Ein Giboard für Zuhause, im Wohnzimmer auf der Yoga-Matte. Ein Giboard fürs Büro und für Seminare, zur Auflockerung.

GIBOARD im Seminar bei der Handwerkskammer.

Und natürlich ist die ‚Mini Slackline’ auch bei uns im BEYERS AKTIVPARK angekommen. Propriozeptives Training, also spezielles Koordinationstraining mit dem Giboard, ist jetzt Bestandteil unserer individuellen Trainingspläne. Mehr Infos dazu findest du auf der Fitnessstudio-Website.

Mach Dich locker! Bestell dir das GIBOARD jetzt direkt beim Hersteller und sichere dir 15% Rabatt! mit dem Code FBDE15

Viel Spaß! Und schreib mir auf Insta wie Du das Board in Deinen Fitness-Alltag integriert hast. Für mich das ultimative „New Work Gadget“ das aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

Dieses Video wird dir auch gefallen!

Kommentieren Sie den Artikel

Dein Kommentar
Dein Name