Shopping Queen in Nürnberg – Mimi war dabei

Ich schaue ja schon lange Shopping Queen und wollte immer gerne teilnehmen. Als auf meine Bewerbung dann tatsächlich einen Anruf folgte, freute ich mich riesig!

4 Stunden sind eine lange Zeit zum Shoppen, dachte ich immer. Ich dachte mir: „Warum sind die denn so im Stress?“ In der Zeit und mit 500 € kann man doch locker ein gutes Outfit finden. Das kann ich besser! Aber wie schwierig das dann wirklich ist, sieht man im Fernsehen natürlich nicht. Denn gerade bei einem bestimmten Motto wird es echt schwer, in den Läden ein Outfit zu finden, das dir gut gefällt und ins Budget passt. Auch können wir nicht in jedem Laden einkaufen, denn viele größere Ketten machen da leider nicht mit.

Naja, ich habe dann einfach versucht ruhig zu bleiben und das Beste draus zu machen, auch wenn ich nicht mein Wunschteil gefunden habe. Am Ende war ich zufrieden mit meinem Outfit und einfach auch ein bisschen froh, dass ich den anstrengenden Tag überstanden habe haha.

Beim Dreh durfte ich interessante Mädels kennenlernen, die ich ohne Shopping Queen vermutlich nie getroffen hätte. Mit dem Team von Shopping Queen hatten wir super viel Spaß und das macht die Sendung für mich jetzt noch sympathischer. Denn hier gibt es kein Skript und wir durften einfach sein, wer wir sind. Wenn ihr euch unsere Folgen anschaut, seht ihr ja wie viel Quatsch wir gemacht haben.

Mit dem Kamera-Team in meinem Fitnessstudio „The Gym Nürnberg

Auch fand ich es toll, dass die Shopping Queen Redaktion so interessiert an unserem Fitnessblog war. Ich durfte erzählen, warum ich das ganze eigentlich mache und wurde natürlich auch direkt mal dazu genötigt, ein paar Übungen vor zu machen. 😃 Das ist eine ziemlich lustige Folge geworden. Aber davon könnt ihr euch bei tv now selbst überzeugen und alle Folgen von Shopping Queen Nürnberg im Januar online anschauen.

GUIDOOOO!

Guido ist in Live genau so super, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Absolut sympathisch, authentisch und total lieb. In Berlin beim Finale durften wir ihn alle kennenlernen, kurz mit ihm quatschen und ihn drücken. Einfach ein toller Mensch.

Mit Guido beim Shopping Queen Finale

Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Erfahrung und hoffe ich konnte im Fernsehen ein paar Menschen anstecken und ihnen Lust auf Fitness machen.

Also ich freue mich natürlich wahnsinnig, wenn ihr Fitnessblog.de auf Facebook liked und uns bei Instagram folgt:

fitnessblog.de_

mimi.fitnessblog.de

hanna.fitnessblog.de

Eure Mimi 🙂

TEILEN
Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH / FITNESS is my lifestyle! ❤

Kommentar verfassen