Am letzten August-Wochenende durften wir beim Blogger-Camp von lights by TENA in Frankfurt teilnehmen und haben wundervolle Bloggerinnen wie Anne Bodykiss und Roxis Ecke kennengelernt. Der Event war ein echtes Highlight für uns, deshalb möchten wir euch hier das Video zeigen und euch mehr zum Event-Programm und lights by TENA erzählen.

– WERBUNG –

Video-Eindrücke vom Blogger-Camp

CORE-Workout, Cooking-Challenge und Jumping Fitness

Von leckerem Essen bis zu Workouts war beim Event einiges geboten. Unser Highlight war das Jumping Fitness, bei dem wir uns nicht nur selbst im Trampolinpark austoben durften, sondern auch eine Einlage von Profi Trampolinspringern bekamen. Aber auch das gemeinsame Kochen und das CORE-Workout mit Anne Bodykiss haben super viel Spaß gemacht.

Wie ihr sehen könnt, hatten wir alle viel Spaß und haben uns gleich wieder wie Kinder gefühlt, als wir die Trampoline betreten durften. 😉

Beim CORE-Workout zeigte uns Anne Übungen für die Stärkung des Beckenbodens, da dies eine Muskelgruppe ist, die wir im Training oft vernachlässigen. Gerade nach der Schwangerschaft leiden Frauen oft unter einer stark geschwächten Beckenbodenmuskulatur und einer daraus resultierenden sensiblen Blase.

Frisch und perfekt geschützt bei Uups-Momenten

Lights by TENA ist die Lösung für solche „Uups-Momente“ und gibt Frauen die Sicherheit, im Alltag und beim Sport unbeschwert zu bleiben. Wenn euch dieses Thema und die Produkte interessieren, könnt ihr auf www.lightsbytena.de Beckenboden-Übungen von Anne Bodykiss ansehen und sogar ein kostenloses Slipeinlagen-Set bestellen.

Als Kreativ-Hightlight durften wir beim Blogger-Camp unsere eigenen Designs für Slipeinlagen-Dosen erstellen. Bei der „Design your tin„-Challenge haben wir uns in den Kunstunterricht zurückgesetzt gefühlt – das war wirklich schön! Übrigens könnt ihr demnächst auf der lights by TENA Facebook Seite für euer Lieblings-Design abstimmen.

Das I-Tüpfelchen: Die wundervollen Bloggerinnen

Nicht nur die super Organisation des Blogger-Camps mit den vielen schönen Programmpunkten hat uns so gut gefallen. Das absolute I-Tüpfelchen für uns waren die tollen Kontakte, die wir bei dem Event machen konnten. Die Mädels waren alle sooo sympathisch und wir hatten unglaublich viel Spaß.

Happy Mum Blog, Anne Bodykiss, Hanna Fitnessblog.de, Mimi Fitnessblog.de, Roxis Ecke, Moderiamia, Bealapanthere
Hanna, Roxi und Mimi
Hanna, Anne und Mimi

DANKE MÄDELS, ES WAR SUPER SCHÖN MIT EUCH!

Und vielen lieben Dank an lights by TENA für dieses wunderbare Event, das hätte echt nicht besser sein können!

Kommentar verfassen