Ein sportlicher Start ins neue Jahr

Das neue Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten und damit kommen auch wieder die guten Vorsätze, neue Ziele, Wünsche und Träume.

Wer hat Lust auf gesunde Fitness, gute Laune und persönliche Erfolge?

Dann seid ihr in meinem Bootcamp genau richtig. In den Trainingsstunden sorge ich für ganz viel Motivation und individuelle Betreuung für jeden Bootie, sodass jeder seine Ziele erreichen kann. Der innere Schweinehund hat in unseren Workouts keine Chance, denn einmal im Bootcamp mitgemacht, merkt jeder schnell: Die Sache macht richtig Spaß und gute Laune! – in so einem Milieu bekommt sowieso kein Schweinehund ein Bein auf die Erde!

Original Bootcamp

Was ist das Besondere an Original Bootcamp?

Durch hochwertige Geräte und ganz viel Abwechslung wird das Training niemals langweilig. Egal ob Sommer oder Winter, wir trainieren immer draußen im Freien und die frische Luft tut beim Sport einfach wahnsinnig gut.

Das Training in Kleingruppen sorgt für zusätzliche Motivation, denn es macht doch viel mehr Spaß, gemeinsam zu schwitzen als alleine oder?! Egal ob Anfänger, Freizeitsportler oder ambitionierter Sportler – das Bootcamp ist für jede Leistungsstufe machbar.

Das Besondere ist außerdem, dass ihr niemals alleine seid, da ihr immer einen Ansprechpartner habt. Durch ständige Korrektur und Motivation erreicht im Bootcamp jeder seine Ziele.

Ernährungskonzept

Nicht nur die Bewegung ist entscheidend, sondern auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle. Durch unser Ernährungskonzept werdet ihr zusätzlich motiviert, damit ihr langfristig eure Fitnessziele erreicht.

Schaut gerne bei einem kostenlosen Probetraining vorbei und überzeugt euch selbst 🙂

Eure Hanna

Kommentar verfassen