Low Carb Eis selber machen

Leckeres Eis geht natürlich auch gesund und ein Low Carb Eis könnt ihr euch auch ganz einfach selber machen. Das geht schnell und schmeckt wirklich super. Schaut euch die Zutaten für unser gesundes Eis an, vielleicht habt ihr die sogar schon Zuhause!

Processed with VSCO with c1 preset

Zutaten

  • 100g Gefrorene Himbeeren
  • 50g Kokosmilch
  • 50g Joghurt
  • 20-30 g Xucker (oder andere Süße)
  • 1 TL Kokosraspeln

Zubereitung

Mixt alles mit einem Pürierstab oder einem anderem Mixgerät und fertig ist euer erfrischendes und leichtes Eis mit nur ~ 145 Kalorien und ~ 12g Kohlenhydrate (pro 230g Portion).

Guten Appetit ☀️ ☀️ ☀️


Wenn ihr mehr Rezepte für gesundes Naschen ausprobieren möchtet, stöbert doch mal durch unsere Rubrik Rezepte, hier gibt es eine große Auswahl an gesunden Kuchen, Muffins, Bananenbrot und Pancakes! 🙂

Ich bin Mirjam (26) und habe 3 Jahre Fitnessblog.de geleitet. In letzter Zeit habe ich mich mehr in Richtung Nachhaltigkeit entwickelt und habe als "Happymims" einen Podcast zum Thema "Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit". Deshalb ist es hier auf dem Blog stiller geworden. :) Folge mir auf Instagram und bleibe auf dem Laufenden.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Dein Kommentar
Dein Name