Neujahrsmotivation gesucht?

Auf Instagram habe ich vor einigen Tagen gefragt, wer von euch Neujahrsmotivation braucht und Lust auf eine Fitness Challenge mit mir hätte. Da die Reaktionen darauf sehr positiv waren, starte ich da selbstverständlich gerne etwas für euch.

Ich selbst habe auch ein kleines Ziel für Januar. Da ich Ende Januar für 3 Wochen nach Malaysia fliege, möchte ich meinen Bikini Body nochmal etwas aufmotzen. 😉

Wie wird die Fitness Challenge ablaufen?

Ich werde in den ersten 3 Januar-Wochen Intervallfasten machen und habe das Ziel, 2 kg abzunehmen. Das Intervallfasten hat bei mir schon 2 Mal super geklappt, deswegen werde ich das (kombiniert mit gesunder Ernährung und effektivem Training) wieder machen und empfehle es euch gerne.

#FITMITMIMI

Gerne könnt ihr da „mitmachen“, das Intervallfasten auch mal testen und eure eigenen Ziele verfolgen. Außerdem werde ich euch in Videos kleine Workouts zeigen und mit Hilfe von Blogbeiträgen eure Motivation (hoffentlich) steigern und euch gesunde Rezepte zeigen. Auch können wir gerne eine kleine Fragerunde mittels Live-Video machen.

Diejenigen, die auf Instagram am meisten interagieren (ihre Fortschritte mit mir und der Community teilen, meine Postings, Blogbeiträge oder Videos teilen …), teile ich wenn gewünscht gerne in meiner Story. 🙂

Und für die „Erfolgreichen“, die am Ball bleiben und ihre persönlichen Ziele erreichen, überlege ich mir noch ein paar schöne Goodies. 🙂

Dieses Outfit von „Röhnisch“ könnt ihr übrigens gerade in meinem neuen Instagram Posting gewinnen! (Werbung)

Step one

Also, falls ihr mitmachen wollt, folgen hier schon mal mehr Infos zum Thema Intervallfasten: Erfahrung und Tipps Intervallfasten.

Step two

Morgen teile ich in meiner Story einen Blogbeitrag, der euch quasi die Grundregeln der Motivation erklären soll. 😀 Damit ihr voller Neujahrsmotivation perfekt vorbereitet für 2019 seid. Also stay tuned! Und natürlich freue ich mich, wenn ihr die „News“ mit euren Freunden teilt.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Challenge!

Eure Mimi

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen