deepWORK® Special beim VIP Training Day in Nürnberg

Oh, geliebtes deepwork. Du hast uns heute mal wieder gezeigt, dass du einfach unvergleichlich bist. 

Du holst alles aus uns heraus, nicht nur eine Million Schweißtropfen, sondern auch Stress, Anspannung und Sorgen. Du kostest so viel Luft und Energie, aber du gibst gleich doppelt so viel zurück. 

Oh, geliebtes deepwork, es gibt niemanden wie dich. 


So, das war jetzt mein erneutes Liebesgeständnis an deepwork, aber jetzt genug mit dem Geschnulze.

Hier folgt das Video von dem wundervollen deepWORK® Special mit der wundervollen Julia Meyer am VIP Training Day. Vielen Dank für das geile Workout!

Wenn ihr das nächste Trainings-Special nicht verpassen wollt, folgt VIP Training Day auf Facebook. Und auch auf der Website findet ihr alle Event-Termine: www.viptrainingday.com. (Der nächste Event findet im Januar statt!)

TEILEN

Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH /
FITNESS is my lifestyle! ❤

Kommentar verfassen