Fitnessblog.de meets The Gym Nürnberg

Funktionelles Training auf drei Areas, Personal Training in kleinen Gruppen, ein Spielplatz für alle Fitnessfreunde: Das neue The Gym in der Kickfabrik Nürnberg. 

Chris führt uns durch seinen wahrgewordenen Traum – THE GYM. Ich muss grinsen, als er es seinen Spielplatz nennt, denn ich verstehe ganz genau was er meint. Das Team hat hier genau das aufgestellt, was auf meiner Wunschliste für eine Trainingsfläche stehen würde.

Wir bekommen eine Einführung in jede der drei Areas: The Field, The Cage und The Rig – der Traum von einem Training! Aber seht selbst:

Right in the feels

Mein Fitness-Herz schlägt höher. Ich hatte es schon fast vergessen dieses Gefühl. Wusste zwar, dass es fehlt, aber erst jetzt spüre ich ganz genau, was ich in den letzten Monaten vermisst habe. Wie ein kleines Kind das nach langer Zeit wieder auf den Spielplatz darf laufe ich vorbei am großen Cage. Spüre wie mein Grinsen immer breiter wird und mein Bauch anfängt zu kribbeln.

Wir rennen auf dem Field, schwitzen im Cage-Zirkel, schmeißen Gewichte im Rig und ich spüre sie wieder kommen: Die Leidenschaft. Stärker, besser, schneller, ein besseres Ich zu werden, meine eigene Leistung zu steigern. Wie konnte ich sie nur verlieren? Wie konnte ich in den letzten Monaten Tag für Tag ins Fitnessstudio gehen, mein Programm durchziehen, Laufen und Fahrrad fahren ohne diesen Antrieb? Jetzt renne ich ohne die Anstrengung zu spüren, springe, squate und pushe und bin so in meinem Element, dass ich noch drei Stunden so weiter machen könnte.

Ich spüre es wieder, was mir seit meinem Umzug nach Fürth gefehlt hat. Die Extraportion Antrieb, die kaum merklich verloren ging, als ich meinen Spielplatz, das Kursangebot und die Fitness Community aus dem alten Studio gegen ein einfaches Fitness Center tauschen musste. Natürlich ist auch ein Lauf draußen oder ein Beintraining im Studio ein schöner Ausgleich und gut für die Fitness. Aber zusammen mit den richtigen Leuten und dann auch noch auf einem Spielplatz mit toller Ausrüstung macht es einfach doppelt Spaß. Das hat mir der Besuch im Gym mal wieder deutlich gemacht. Und dass ich ohne Sport nicht leben könnte … 😉

fitness is our lifestyle 


Wie sieht´s mit dir aus? Hast du deine Leidenschaft schon gefunden? Ist es ein Fußball zwischen deinen Füßen, ein langer Lauf, ein schweres Stück Eisen in der Hand, die Ruhe beim Yoga, das Kribbeln im Bauch beim Klettern, das Wasser zwischen den Fingerspitzen beim Schwimmen oder ein Tennisschläger in deiner Hand? Was auch immer es ist, das dir Antrieb gibt – finde es.

Und wenn du jetzt heiß auf ein Training im The Gym Nürnberg bist – vereinbare einfach ein kostenloses Probetraining. 😉 Alle Infos findest du auf der Website: www.thegym.de

Eure frisch verliebte Mirjam
TEILEN
Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH / FITNESS is my lifestyle! ❤

2 KOMMENTARE

  1. Sehr cooler Artikel!
    Vor allem sehr motivierend. Wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin steht jetzt auf jeden Fall auf dem Plan The Gymnasium einen Besuch abzustatten!

Kommentar verfassen