NATURE TOM!

Hä, den kennt man doch oder? Ist das nicht der Thomas D von den Fanta 4? JA, genau der ist es!

Sein Gesicht ist auf der Verpackung von natürlichen Bio-Eiweißshakes, Power Balls, Riegel und vielen weiteren Bio-Produkten zu erkennen. Mit einem Strohhut auf dem Kopf und einem Blümchen im Mund. Voll nature halt. Man merkt es dem Thomas an, dass er einfach voll dahinter steht. Ein respektvoller Umgang mit Umwelt, Natur und dem eigenen Körper ist Nature Tom wichtig.

Seine Einstellung zu Ernährung und Fitness finden wir einfach mega. Deswegen mussten wir einfach ein Interview mit ihm machen!

Schaut euch unser Interview mit Nature Tom auf der Biofach2017 an:

„NATURE TOM® ist ein leckerer, natürlicher und gelassener Bio-Wellnessplan für alle, die an ihrer körperlichen und geistigen Fitness arbeiten und gleichzeitig zum ökologischen Erhalt unseres Planeten beitragen möchten. Die eigene Ernährung als »Weltklimaanlage« – sehr lecker und locker integrierbar in individuelle Arbeits- und Freizeitrhythmen.“ (www.naturetom.de)

Ab Frühjahr 2017 sind die Nature Tom Produkte in vielen Länden und bei Online-Händlern erhältlich! Finden wir super.

TEILEN
Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH / FITNESS is my lifestyle! ❤

2 KOMMENTARE

  1. Is das Geil.. 😀 Der Thomas als alter Sportler is da genau der Richtige für. Kann mich noch an seine Laufwerbung für Nike erinnern. Absolut motivierend! Und auch, wenn ich weder Vegan noch Vegetarisch lebe werd ich das in jedem Fall mal ausprobieren.. Besten Dank für diesen Beitrag Mirjam. Da hast du mir wirklich was gezeigt! 🙂
    Sportliche Grüße
    Schorsch

Kommentar verfassen