Fitnessblog.de bei der FIBO 2017 in Köln

Fitnesstrends, Innovationen und Fitnessstars auf dem großen Messegelände mitten in Köln. Vom 6. bis 9. April 2017 war auf der FIBO alles für fitnessbegeisterte Menschen geboten!

Schaut euch in unserem Video die Impressionen von unserem Besuch bei der Fitnessmesse an:

Unser Erlebnis auf der FIBO 2017

Unter anderem haben wir auf der FIBO Tim Wacker mit seinem PowerCube getroffen – und natürlich gleich getestet! Echt genial das Teil. Im Video könnt ihr ein paar Beispiele sehen, was man damit alles anstellen kann.

Tim Wacker und sein PowerCube

Dann haben wir uns durch leckere Fitness-Foods und Getränke, zum Beispiel von GymPro, HEJ Nutrition, Gymqueen, Allstars, sweetkitcen, Zeus soda und vielen mehr probiert und uns die hübschen Jungs und Mädels in sportlicher Mode von Beyond Limits, BUMBUM, bodytactics, Physiq Apparel, Gymjunky und mehr begutachtet. Die FIBO 2017 hatte einiges zu bieten. Fitness Stars wie Pamela Reif, Sophia Thiel, Lazar Angelov und mehr waren am Start und wir haben sogar Patric Heizmann getroffen. Der war zwar privat unterwegs, hat uns aber netterweise trotzdem ein kleines Interview gegeben! 🙂

Micha mit Patric Heizmann

In den FIBO Expert Hallen haben wir uns durch zahlreiche Trainingsgeräte probiert, über die neueste BLACKROLL (mit Vibration!) gerollt, CrossFit Geräte und neuartige Laufbänder getestet. Das war wirklich spaßig.

Und auch in der FIBO Passion Halle hatten wir ein absolutes Highlight: BREAKLETICS. Eine Mischung von Breakdance und Fitness, das ist wirklich so cool wie es klingt!

Breakletics

Nach zwei Tagen FIBO sind wir jetzt voll inspiriert und noch motivierter (als sowieso schon).

FITNESS IS OUR LIFESTYLE!

TEILEN
Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH / FITNESS is my lifestyle! ❤

Kommentar verfassen