Low Fat, Light-Produkte, Gesunde Fette

Ernährungsberaterin Hanna beantwortet wichtige Fragen rund um das gefürchtete FETT.

Keiner mag es auch den Hüften haben, aber wir alle lieben es auf dem Teller. Ob in Pommes, Chips, Schokolade oder Käse – Fett schmeckt einfach gut. Aber wann wird es ungesund, wo kann man Fett sparen und welches Fett muss man seinem Körper unbedingt geben? Hanna deckt heute in einem Video einige Fragen auf, die ihr euch vielleicht schon mal gestellt habt.

Wie kann ich sinnvoll Fett im Alltag reduzieren?

Macht es Sinn, Light-Produkte zu kaufen?

Wie viele und welche Fette benötigt mein Körper wirklich?

Ihr habt weitere Fragen oder habt einen Themen-Vorschlag für ein neues Video? Wir freuen uns auf eure Anregungen! Kommentiert einfach oder schreibt uns eine Mail an info@fitnessblog.de 🙂

TEILEN

Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH /
FITNESS is my lifestyle! ❤

Kommentar verfassen