Fasten für Anfänger

Intermittierendes Fasten, oder Intervall-Fasten ist ein guter Einstieg für alle Anfänger im Fastenbereich. Wie das genau funktioniert habe ich euch bereits in einem Beitrag über Fasten für Anfänger erklärt.

Ich hatte euch versprochen, dass ich euch noch meine Erfahrung zum Intervall-Fasten erzähle. Deshalb gibt es hier jetzt meinen persönlichen Erfahrungsbericht zum anschauen.

Mein allererstes Video (abgesehen von den Trainingsvideos), aber ich habe mein bestes gegeben 😉

Mein Fazit zum Intervall-Fasten

Intervall-Fasten ist alltagstauglich und einfach und eine gute Methode, ein bisschen was vom Winterspeck zu verlieren. Danach fühlt man sich super wohl und geht auch wieder anders mit Essen um.

Ich habe in meinen 4 Wochen Fasten 2 Kilogramm abgenommen, was für mich super ist und deshalb war ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Also wenn ihr wollt, probiert es mal aus! 🙂

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

TEILEN
Redaktion Fitnessblog.de / 24 / B.A. Medienwissenschaft / Online Marketing @ machen.de Medien und Marketing GmbH / FITNESS is my lifestyle! ❤

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen